Location: Bühne Nordufer im Rahmes des Elmshorner Hafengeburtstages
Datum: 28.08.11
Uhrzeit: 18:00
Preise: freier Eintritt
http://www.myspace.com/templeofmercyhamburg" onclick="window.open(this.href);return false;
AUTSCH! Das ist ja fast schon Körperverletzung.Ein Event, dass man nicht verpassen sollte.
Haha, und gerade merkt Captain Schlaubär, dass das gar kein Samstag ist, sondern ein Freitag. Mal sehen, ob ichs trotzdem schaffe...ThomasS hat geschrieben:Im kir bin ich Samstags ja ohnehin eher regelmäßig zur Darkness-Party.
..etc.Beim Klabauter! Watt'n schietkrom! Navigator! Watt süll dat, wiesou geht dem Kalender falsch? Ick wüll di watt, du..
Klasse ... ich freu mich schon auf deine Aufnahmen ...DocSommer hat geschrieben:Ich wurde schon angeschrieben letztens, ob ich filmen kann und werde auch am Start sein. Bin mal auf die neue Stimme gespannt. Der Gig in Elmshorn war ganz ordentlich und mit echten Schlagzeug/Bass ne interessante Variante.
Damit hast Du sicherlich recht, ja. Vielleicht stört mich an der Aufnahme das dominante Schlagzeug, das mir da für ein Sisters-Cover schlicht zu analog klingt.conraculix hat geschrieben:Sind auf jeden Fall professionellere Musiker(innen) als die Marching Men...
Mist,ich wollte dir einen verpricken.Dann mal wann anders...DocSommer hat geschrieben:
Ein paar ungeschickte Musiker, die Songs spielen, die sie gerne mögen, können niemandem wehtun. Solche Aussagen wie die da oben aber schon ... Und wenn diese Band - egal wie schlecht sie auch sein mögen - sich damit auf die Bühne traut, dann ist das an sich schon mehr, als etliche andere auf die Beine stellen.Sluglord hat geschrieben:Warum machen die nicht etwas was sie können, z.B. bei Edeka Konservendosen einräumen ?![]()
Das tut wenigstens keinem weh....