Ich hatte mich soooo gefreut.....

wenn man dich klonen könnte wäre die Butze voll gewesen.Hank_Amarillo hat geschrieben:Also musikalisch war es ein voller Erfolg!
snowdriver hat geschrieben:wenn man dich klonen könnte wäre die Butze voll gewesen.Hank_Amarillo hat geschrieben:Also musikalisch war es ein voller Erfolg!
ich weiß nicht ob das von vorteil tstAmy hat geschrieben:
Na vielleicht wirds am 5. besser...da bin ich dann auch..
Ich komme ganz in schwarz, als Patricia Morrison verkleidet..![]()
Schätze auch nicht...ausserdem leide ich nicht an Geschmacksverirrung und möchte aussehen wie ein überfahrenes und aufgeplatztes Perlhuhn..snowdriver hat geschrieben:ich weiß nicht ob das von vorteil tstAmy hat geschrieben:
und nu denkste `komme ich gar net mehr`,oder wat?tztztz...Amy hat geschrieben:Schätze auch nicht...ausserdem leide ich nicht an Geschmacksverirrung und möchte aussehen wie ein überfahrenes und aufgeplatztes Perlhuhn..snowdriver hat geschrieben:ich weiß nicht ob das von vorteil tstAmy hat geschrieben:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------eotunun hat geschrieben:Ich werde Niedersachsen dafür mit dem Pogostab erstürmen!Amy hat geschrieben:Rocklobster hat geschrieben:Klaro, da kommt sicherlich noch der ein oder andere. Jürgen bestimmt auch oder??????
Ach, der wird gar nicht gefragt - den schlepp ich einfach mit!![]()
..und n Käffchen finden wir schon irgendwo..
![]()
..müssen, wenn sich keine Fahrgelegenheit findet
BOYS DON´T CRY IN THE TEMPLE OF LOVE ...
... heißt die kultige schwarze Party im `Ballsaal der Finsternis´, bei der die beiden DJs A.V. & Doc `C´ ganze 30 Jahre Wave-/Gothic-Musikgeschichte auf die Tanzfläche projezieren und somit wohl eine der abwechslungsreichsten Parties dieses Genres überhaupt ins Leben gerufen haben.
Musikalisch darf man hier so ziemlich mit Allem rechnen, von der Geburtstunde in den 80ern hin bis zu aktuellsten Themen.
Hauptsache: Underground!
Wie der Titel bereits erahnen läasst, werden hier natürlich auch die prägenden Bands „The Cure“ und „The Sisters of Mercy“ gewürdigt, von denen es an jedem der Abende jeweils auch mehrere Stücke zu hören gibt, was wiederum auch die einzige verlässliche Konstante im Programm bildet, denn darüber hinaus sind keine musikalischen Grenzen gesetzt.
„Schwarze Parties gibt es viele, jedoch sind diese meistens vom musikalischen Inhalt her festgelegt. Wir wollten unsere Party trotz des thematischen Titels möglichst flexibel und individuell gestalten. Wer heute in einen derartigen Club geht, möchte gut unterhalten werden und sich nicht am Fließband von ewig wiederkehrenden Standards berieseln lassen. Wir legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Playlist und als jahrelang eingespieltes Team legen wir quasi blind auf, ohne zu wissen, was der andere als Nächstes vor hat. Dadurch entsteht quasi ein stetiger Schlagabtausch zwischen altbewährten und neuen oder seltenen Songs. Das funktioniert hervorragend und beweist zudem, dass wir mit unsem Einfühlungsvermögen in Bezug auf das Publikum richtig liegen.“
A.V. hat als Szene-Gänger der ersten Stunde und späterer Resident-DJ des legendären Clubs „INDEX“ quasi die Ursprünge allem Gothic-Schaffens miterlebt und ist somit aufgrund eines facettenreichen musikalischen Spektrums eine Ikone auf seinem Gebiet. Doc `C´ legt seit 1996 in diversen Clubs in und um Hannover auf und war u.a. auch Mitveranstalter der Festivals `Secret Garden´ und `Undernativa´ im Musiktheater BAD Hannover.
Die Party findet alle 2 Monate am jeweils zweiten Samstag statt und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Wer neugierig geworden ist, sollte sich zum nächsten Termin am 10.03.2012 ab 22:00 Uhr in den Ballsaal begeben und die einzigartige Athmosphäre auf sich wirken lassen.
Zu unserem Geburtstag gibt es diesen Monat das 0,25L Fassbier für 1 Euro!
BOYS DON´T CRY IN THE TEMPLE OF LOVE ...
am
10.03.2012
im
Ballsaal der Finsternis
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
http://www.ballsaal-der-finsternis.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Beginn 22 Uhr, Eintritt 4 Euro