(A Slight Case of Murmeltiertag)

Dem schließe ich mich pauschal an!vicus hat geschrieben:Alles Gute, alter Mann!
Hat er das? Finde ich überhaupt nicht!thomas hat geschrieben:Es wird jedes Jahr trauriger, dass er die Sisters so gegen die Wand gefahren hat....
Schön gesagt!DocSommer hat geschrieben:Das stimmt, die Sisters sind da gegen-die-Wand-fahrtechnisch vergleichbar mit einem Panzer^^
Gibt es ja eigentlich auch nicht mehr - zumindest als "richtige Band" und natürlich veröffentlichungstechnisch....leiderMiranda hat geschrieben:Hat er das? Finde ich überhaupt nicht!thomas hat geschrieben:Es wird jedes Jahr trauriger, dass er die Sisters so gegen die Wand gefahren hat....
Sonst gäbe es die Sisters doch schon seit 20 Jahren nicht mehr ...
Oh weia, so depri könnte ich das nie sehen ... die haben doch kürzlich erst 'ne Klasse-Tour hingelegt!thomas hat geschrieben:Gibt es ja eigentlich auch nicht mehr - zumindest als "richtige Band" und natürlich veröffentlichungstechnisch....leiderMiranda hat geschrieben:Hat er das? Finde ich überhaupt nicht!thomas hat geschrieben:Es wird jedes Jahr trauriger, dass er die Sisters so gegen die Wand gefahren hat....
glaube mir: ich habe es viele, viele Jahre genauso gesehen wie Du. Aber wenn einfach nix neues mehr kommt ist irgendwann mal EndeMiranda hat geschrieben:Oh weia, so depri könnte ich das nie sehen ... die haben doch kürzlich erst 'ne Klasse-Tour hingelegt!thomas hat geschrieben:Gibt es ja eigentlich auch nicht mehr - zumindest als "richtige Band" und natürlich veröffentlichungstechnisch....leiderMiranda hat geschrieben:Hat er das? Finde ich überhaupt nicht!thomas hat geschrieben:Es wird jedes Jahr trauriger, dass er die Sisters so gegen die Wand gefahren hat....
Waren in Japan, Neuseeland, Australien ...
"keine richtige Band" ... nur weil sie sich seit 1980 verändert haben? Oder weil nach EastWest alles anders gekommen ist als gedacht? Die meisten hätten spätestens da vollends aufgeben! Aber Eldritch ist nunmal "unflexibel" ......
*Ich weiß echt nicht, was du hast. Aber man muss es ja auch nicht so sehen wie ich.
Der war gutMiranda hat geschrieben:hat die Welt sich das verdient? Könnte knapp werden ...
Bine hat geschrieben:freuen wir uns über das, was es von den Sisters gibt, das ist mehr als viele andere je schaffen werden
WofürMiranda hat geschrieben:Ach was. An dem was sie bisher gebracht haben, ändert das alles nichts!
"Mehr rausholen"? Wofür?
Nach Hause fährt jeder allein.thomas hat geschrieben:WofürMiranda hat geschrieben:Ach was. An dem was sie bisher gebracht haben, ändert das alles nichts!
"Mehr rausholen"? Wofür?? Vielleicht für die Fans?