Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net, der inoffiziellen Community!
Unser Forum ist für Gäste eingeschränkt verfügbar, während registrierte Benutzer aktivitätsabhängig Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.
Sooo: Die Kampfhandlungen draußen lassen nun nach, die Rettungsfahrzeuge dominieren nun den akustischen Hintergrund, und auch im weiteren Verlauf der Nacht rechne ich mit Handlungen, die noch mehrere Menschenleben zur Folge haben werden.
Jetzt ist Zeit für ein "Hallo 2013!":
Möge es für Euch rocken bis der Arsch abfällt!
Ich wende mich nun wieder Max Rabe auf Arte zu..
Zuletzt geändert von eotunun am Mo 31. Dez 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das sind meine Prinzipien, und wenn sie ihnen nicht gefallen, müssen sie das nur sagen! Ich habe auch noch andere!"
~Rufus T. Firefly
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel -Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
neee,mir gehts ganz gut.Ich musste einen guten Freund um 3 Uhr nachts in die Psychatrie bringen weil er suizide Gedanken etc hatte.Ich war komplett betrunken und schon im Bett.
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel -Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Euch auch allen einen guten Jahreswechsel verbracht zu haben.
Im Gegensatz zu Snowie (... nicht das das ganze Jahr so wird, ich drück die Daumen für Deinen Kumpel...) habe ich eine Kranke (meine Frau) nach 6 Wöchigem Krankenhausaufenthalt seit dem 19.11 nach Hause geholt. Hoffentlich entzündet sich das offene Bein nicht nochmal....
Kann also nur Bergauf gehen.
Zum ersten April 2013 übrigens wünsch ich mir eine Re-Union der Schwestern mit der Ur-Besetzung mit Wayne, Craig und Ben u.s.w.
Was A-Ha, Take That und Howard Carpendale kann, kann Anrdrew schon lange!
Auf geht´s, 2013. Wir kommen!
Ich wünsche auch ein gutes neues ,zurück blicken bringt wenig nach vorne weiss keiner.
Grüsse Damian
Vieleicht jemand bei The Eden House in Köln NMA hat ja wohl nicht gekleappt,