lex3000 @HL hat geschrieben:Here is the new t-shirt.
[ externes Bild ]
tshirt front by lex3000, on Flickr
[ externes Bild ]
tshirt back by lex3000, on Flickr
lex3000 @HL hat geschrieben:Here is the new t-shirt.
[ externes Bild ]
tshirt front by lex3000, on Flickr
[ externes Bild ]
tshirt back by lex3000, on Flickr
Nachtblau?Phoenix hat geschrieben:..und, öh, blau? Muss ich mir dann doch nochmal überlegen.
Der Smiley hätte nicht passender sein könneneotunun hat geschrieben:Nachtblau?Phoenix hat geschrieben:..und, öh, blau? Muss ich mir dann doch nochmal überlegen.
?Phoenix hat geschrieben:2005 war ich mit meinem Fuck me-Shirt zufrieden
?Phoenix hat geschrieben:Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich 2009 nicht auch das Summer-Teil mitgenommen habe. Wäre schön, wenn die das nochmal in petto hätten.
Das hätte ich auch so richtig klasse gefunden. Aber so isses auch schön.vicus hat geschrieben:Hm, falls nicht noch'n büschen was aus dem mamstore aufgefahren wird, lasse ich dieses Jahr wohl eher kein Geld am Merch-Stand. Blau wäre ja mal was gewesen.
Mein letzter Merch Kauf (im Rahmen eines Konzertes) war so Anno 2001 (mein erster Sisters Gig). Bei der Mütze würde ich wohl wieder schwach werden^^eotunun hat geschrieben:Wenn die demnächst am Merhandise-Stand hängt wissen wir wer Schuld ist. ^^
Kenny, aber bei Festivals verkauft er selten selber.Till hat geschrieben:Tour-Shirt ist bei mir drin... BTW: kann mir noch mal jemand sagen, wer immer den Merch verkauft? Vergesse immer den Namen... Thx