Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Kunstprojekt „JESUS LOVES THE SISTERS – FOR 30 YEARS“

Was es sonst noch über die Sisters zu sagen, meckern, diskutieren oder zu verkünden gibt...
Antworten
Bendine
Ravey Davey
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:15

Kunstprojekt „JESUS LOVES THE SISTERS – FOR 30 YEARS“

Beitrag von Bendine »

Ausschreibung für ein Kunstprojekt

„JESUS LOVES THE SISTERS – FOR 30 YEARS“


Hi! Ich möchte anlässlich des 30. Jubiläums der Sisters eine künstlerische Arbeit verwirklichen und brauche dazu eure Hilfe. Ich möchte eure Sisters Tattoos fotografieren. Bei den Konzerten fallen einem immer wieder die eindrucksvollsten Verewigungen des Head and Stars ins Auge. Unterschiedliche Körperstellen, unterschiedliche Formen (alter und neuer H&S, Sichel etc.), verschiedene Größen, in Farbe oder schwarz/weiß.
Ich will die Fans und ihre auf die Haut gezeichnete Treue zu den Sisters festhalten, fotografisch dokumentieren und als Kunstprojekt (Ausstellungspräsentation der Fotografien an der Wand und eventuell in Buchform) veröffentlichen. Ich brauche eure Tattoos und euch.

Zu meiner Person: Ich heiße Bendine und bin 35 Jahre alt, habe Kunst studiert und war 1992 auf der Loreley auf meinem ersten Konzert der Sisters. 2001 habe ich mich tätowieren lassen.
Meine bisherigen Arbeiten könnt ihr unter http://www.bendinehentschel.de" onclick="window.open(this.href);return false; angucken.

Am 1.3. werde ich in Berlin sein und würde am liebsten vor dem Konzert und vor der Columbiahalle eure Tattoos und euch ablichten. Genauere Planung und Informationen folgen, wenn ich weiß, wie viele von euch bereit sind, mitzumachen und mein Projekt zu unterstützen.

Bitte meldet euch bei Interesse per PM.
Gimme siren, Bendine

Bitte leitet die Info an alle Sistersfans weiter! Danke!
Zuletzt geändert von vicus am Mi 2. Feb 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Thema hat 109 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten