Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Das neue Album

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Eben. Hat man auch viel mehr von wenn man da steht und es wird z.B. das erste Mal Far Parade gespielt..das kann so eine CD nicht ersetzen, dieses Gefühl dabei.
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Phoenix hat geschrieben:
Vertriebsmöglichkeiten gäbe es heute sehr gute für ihn. Er hat einfach keinen Bock und ganz ehrlich, bevor er sich selbst damit demontieren könnte, sollte er es lassen.
.... selbst demontieren ... rofl3 rofl3 rofl3 ... lang nicht so gelacht ...
aber Scherz beiseite, gerade das macht ja nun irgendwann auch keinen richtigen Spaß mehr ...
Phoenix hat geschrieben:
Ich kann damit leben, bevor ich enttäuscht werde (habe es auch schon mehrfach geschrieben), dann lieber Überraschungen auf der Bühne.
Das seh ich ähnlich. Ich find es extrem bewunderswert, dass es die Sisters überhaupt noch gibt,
und nicht nur das, sie spielen auch schon wieder dieses Jahr. Das soll denen erstmal einer nachmachen.... :D ...

Trotzdem würd ich mich natürlich freuen, wenn sie es schafften, ein neues Album gebacken zu kriegen.
Aber ganz bestimmt nicht um jeden Preis ... und schon gar nicht, nur weil irgendwelche Leute das wollen ...
Andere hätten sich natürlich schon längst ein bisschen die Finger schmutzig gemacht und dem Pack, das die
ganze Zeit so laut kräht, irgendeinen Scheiss in den Rachen geworfen ... find ich auch bemerkenswert, dass
die Sisters das bisher nicht getan haben ... ;-) ...
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Spätestens kurz vor oder kurz nach Andrews "Ruhestand" wird mit Sicherheit noch irgendetwas veröffentlicht - bis dahin wird wohl nur etwas passieren, wenn ein Label das im großen Stil produziert vermarktet und er entsprechend an den Erlösen beteiligt wird. Ich schätze, und das ging ja auch aus einigen Aussagen in Interviews hervor, dass er diesbezüglich einfach eine gewisse Erwartungshaltung hat, die sich nicht mit den Möglichkeiten irgendwelcher "Independent-Releases" zufrieden stellen lässt.

Aber wie gesagt - wenn er irgendwann nicht mehr auf der Bühne stehen möchte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er seien Ansprüche herunter schraubt, um wenigstens noch die letzte Finanzspritze mitzunehmen.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7747
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Beitrag von vicus »

Ich habe die Tage nach langer Zeit mal wieder in das letzte Cure*-Album reingehört. Bevor Andrew etwas dermaßen langweiliges produziert, etwas, das immer und immer wieder 1000fach gehörtes wiederkäut, ist es mir wirklich lieber, er läßt es bleiben.

*bei Bedarf den Bandnamen austauschen (Mission...)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

vicus hat geschrieben:
Ich habe die Tage nach langer Zeit mal wieder in das letzte Cure*-Album reingehört. Bevor Andrew etwas dermaßen langweiliges produziert, etwas, das immer und immer wieder 1000fach gehörtes wiederkäut, ist es mir wirklich lieber, er läßt es bleiben.

In der Tat, kann man so unterschreiben. Dann eben live lieber mal hier und da was neues.
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
lars
Morrison
Beiträge: 127
Registriert: So 4. Okt 2009, 06:48
Wohnort: da wo einst Konrad 1. der Große residierte

Beitrag von lars »

Nur das das neue mittlerweilen ja auch schon 10 Jahre alte Material das Zeug
für eine Veröffentlichung gehabt hätte, und noch hat!
Es gab ja mal 2004 Spekulationen für ein Album namens Dream.
Ich träum heute noch davon und auch morgen und übermorgen und über über morgen und überhaupt...

http://www.fotos-hochladen.net/view/dre ... nl9wbg.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von vicus am Fr 7. Jan 2011, 19:19, insgesamt 3-mal geändert.
Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst.

Es zahlt sich aus.
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Jetzt kommt ja erstmal "Far Parade" :)
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
lars
Morrison
Beiträge: 127
Registriert: So 4. Okt 2009, 06:48
Wohnort: da wo einst Konrad 1. der Große residierte

Beitrag von lars »

genau und weil das so richtig rein kracht kommt anschließend noch das hier hinterher :icon_applaus:

http://www.fotos-hochladen.net/view/som ... gricos.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von vicus am Fr 7. Jan 2011, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst.

Es zahlt sich aus.
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

lars hat geschrieben:
http://www.fotos-hochladen.net/view/dre ... nl9wbg.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
...
http://www.fotos-hochladen.net/view/som ... gricos.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
:patsch: rofl3 :cry: ... was für eine Kombination!
Benutzeravatar
Phoenix
Marx
Beiträge: 3831
Registriert: Do 24. Sep 2009, 14:08
Wohnort: Far beyond the black horizon

Beitrag von Phoenix »

Haha, zu Ruhestand fällt mir ein: Wer weiss, was nicht schon alles aufgenommen wurde, und nur darauf wartet, dass es ihn irgendwann mal hinrafft wie bei vielen anderen Künstlern rofl3
"I don't necessarily agree with everything I think" (Eldritch)

“The lower you fall, the higher you'll fly.” (Palahniuk)
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Nach den Re-Issues hat er sämtliche Daten bestimmt verschlüsselt archiviert, damit er sich nicht im Grab umdrehen muss^^
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

... oder es ist ohnehin alles schon vor Jahren den Flammen in Adam's Haus zum Opfer gefallen ...
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Ich glaube, er ist intelligent genug, um sowas gut aufzubewahren. Und intelligent genug um seinen Marktwert zu kennen. Auch wenn man das manchmal vielleicht nicht ganz nachvollziehen kann.
Er ist doch clever genug um das draus zu machen, was er draus machen will. Manches will man vielleicht gar nicht veröffentlichen. Manche Songs, das weiss ich ja von mir selbst, sind vielleicht einfach aus einer so persönlichen Lage heraus enstanden, das muss man nicht der Öffentlichkeit zeigen.

Er hat Geld damit gemacht, als es noch gut und vernünftig war damit Geld zu machen. Als es wirklich noch ging. Und er war intelligent genug um sparsam mit dem Geld umzugehen, so daß seine persönliche Existenz gesichert ist. Alles andere waren einfach eben nur Extra´s. So ein Album kostet nicht gerade wenig wenn man solche Ansprüche hat wie er. Er hat sein Geld auf der Kante liegen, die anderen beiden nicht. Da muss man eben einen Mittelweg finden und es ist doch gut so, daß er die zwei Bengels unterstützt und denen einen Weg ebnet für ihre Karriere.
Wenn er mal aufhört, haben die nen guten Sprung gemacht. Warum also Zeit und Geld verschwenden um ein Album zu machen?
Zuletzt geändert von Amy am Sa 8. Jan 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
thomas
Bricheno
Beiträge: 229
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 07:51

Beitrag von thomas »

Ich bin mir weiterhin ganz sicher, dass sich Andrew einfach verkalkuliert hat.

Er hat ja selber 1998 davon gesprochen bald etwas zu veröffentlichen (O-Ton im Sommer kommt erstmal eine Single...).

Verkalkuliert hat er sich, weil er nicht damit rechnen konnte (wie kein anderer auch) dass später die illegalen Downloads und kopiererei (oft vor VÖ-Datum) alles kaputt machen.

Er hat so lange auf ein noch besseres Angebot gewartet bis ihn die Gegenwart eingeholt hat.

Und jetzt bekommt er noch nicht mal ein Angebot welches annähernd so gut ist wie 1998.

Pech gehabt. Das zuzugeben ist natürlich schwer.....
Mister Whammy: Ja, ich kann bestätigen, dass es Gerüchte über ein neues Album Anfang 2001 gibt (laut interview 2000)
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Da scheiden sich die Geister dran..
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Nephilim
Adams
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:51
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Beitrag von Nephilim »

Also mal ehrlich: Ein Album in Studioqualität können die Jungs mittlerweile im Wohnzimmer aufnehmen. Überlegt mal, welche Sprünge die Aufnahmetechnik in den letzten 20 Jahren gemacht hat. Und dieses Album dann über Amazon, Itunes zu vertreiben bzw. einen Vertrieb zu finden ist bei dem Namen kein Problem. Von den Erlösen würde mehr als je zuvor bei ihm hängenbleiben, er könnte sich ne goldene Nase verdienen und eine Chartplatzierung wäre auch drin, da man bei weitem nicht mehr so viel verkaufen muss wie Ende der 80er/Anfang der 90er. Es scheitert nur an seiner Sturheit und Faulheit. Die einzige Herausforderung wären die Gesangsaufnahmen, aber selbst das kann man mit entsprechender Technik geradebügeln. Er könnte, wenn er wollte. Er will aber nicht und wir unterstützen das, indem wir brav zu den Konzerten rennen und lustlos und gitarrentechnisch mies runtergespielte Sets bejubeln.
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Na ja, es gibt ja allgemein genügend Veröffentlichungen aus dem Bereich "Homerecording", die in der Tat besser sind, als die Möglichkeiten damals mit nem "Tascam 4 Spur Portastudio"^^, aber an professionelle Studiotechnik kommt sowas trotzdem nicht heran - letztendlich scheitert derartige Eigeninitiativen aber an dem Problem, dass die Technik mangels Erfahrung nicht richtig bedient wird. Das mag 75% der potentiellen Käufer sicher nicht auffallen und letztendlich nicht entscheidend sein (es landet ja genug schlecht produziertes Zeugs in den Charts), aber jeder Musiker hat eben auch eigene Ansprüche.

Ohne ein starkes Label im Rücken ist ein Charterfolg sicher auch eher unwahrscheinlich, denn ohne PR und Kooperationen mit den Medien muss man schon viel Glück haben, um wirklich nochmal eine Erfolgswelle loszutreten.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Nephilim hat geschrieben:
Also mal ehrlich: Ein Album in Studioqualität können die Jungs mittlerweile im Wohnzimmer aufnehmen.

Sicher, aber wäre auch das, was er sich vorstellt? Nein.
Nephilim hat geschrieben:
Und dieses Album dann über Amazon, Itunes zu vertreiben bzw. einen Vertrieb zu finden ist bei dem Namen kein Problem.

Eventuell schon, sein Ruf ist ja nicht gerade der Beste wenns um Plattenfirmen und seine ganz eigene Politik damit umzugehen geht, nech?
Nephilim hat geschrieben:
Von den Erlösen würde mehr als je zuvor bei ihm hängenbleiben, er könnte sich ne goldene Nase verdienen und eine Chartplatzierung wäre auch drin, da man bei weitem nicht mehr so viel verkaufen muss wie Ende der 80er/Anfang der 90er.




Ob er das auch will? Bezweifel ich. Ich denke, er kennt das Musikgeschäft ganz genau. Und offenbar möchte er es einfach nicht. Muss man schlichtweg respektieren.
Nephilim hat geschrieben:
Es scheitert nur an seiner Sturheit und Faulheit.

DAS sei man ganz ehrlich dahingestellt. Das kann man doch überhaupt nicht wissen.

Nephilim hat geschrieben:
Er könnte, wenn er wollte. Er will aber nicht und wir unterstützen das, indem wir brav zu den Konzerten rennen und lustlos und gitarrentechnisch mies runtergespielte Sets bejubeln.

Sorry, aber selbst schuld oder? Man sieht doch - es funktioniert! Ja und? Darüber braucht man sich dann auch nicht mehr aufzuregen, sorry. Da es funktioniert wüsste ich kein Argument, wieso er losrennen sollte und ne Platte machen soll? Wofür? Für ein paar Wochen Charts? Für ein paar Moneten mehr? Alben zu machen hat ihm leider auch bandtechnisch nicht immer Glück gebracht und ich denke es ist sehr klug, wenn er es lässt.

Jedes Mal, früher wars ja tatsächlich so, daß er Wirbel um alles gemacht hat und er dann irgendwie im Stich gelassen wurde. Ja sollte man vielleicht auch mal aus dieser Perspektive betrachten. Nicht immer war er der Böse.
Nun stellt man sich mal vor, uns Eldo ist vielleicht abergläubisch. Schön - das Dümmste was er machen könnte wäre ne Platte rauszubringen. So wie es jetzt ist, sichert es ihm nen warmen Popo. Warum also diesen Weg verlassen? :icon_unknownauthor_weissnich:

Ach ich red mich hier um Kopf und Kragen. Aber ich hab nunmal viel Verständnis für alles.
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

thomas hat geschrieben:
Ich bin mir weiterhin ganz sicher, dass sich Andrew einfach verkalkuliert hat.
Er hat ja selber 1998 davon gesprochen bald etwas zu veröffentlichen (O-Ton im Sommer kommt erstmal eine Single...).
Verkalkuliert hat er sich, weil er nicht damit rechnen konnte (wie kein anderer auch) dass später die illegalen Downloads und Kopiererei (oft vor VÖ-Datum) alles kaputt machen.
Er hat so lange auf ein noch besseres Angebot gewartet bis ihn die Gegenwart eingeholt hat.
Und jetzt bekommt er noch nicht mal ein Angebot welches annähernd so gut ist wie 1998.
So in etwa seh ich das auch.
Und zu der Zeit waren die ganzen Plattenfirmen dazu noch selber am Rand des Abgrunds ...

Das ist jetzt vorbei (siehe Nephilim) ... und ein Grund warum ich eigentlich frohen Mutes bin ... :D :D :D ...

Ich glaube andererseits aber auch nicht, das WIR die "bösen" Eigenheiten irgendeines "faulen, lustlosen, sturen und undankbaren" Eldritch unterstützen, indem wir auf die Konzerte gehen. rofl3

Im Gegenteil, er hat das durchgezogen - und nicht zuletzt auch trotz der ständigen Beschwerden über nicht erfolgende Veröffentlichungen. War unter den gegebenen Umständen ja auch kaum anders möglich - außer aufgeben. Im Endeffekt ein heldenhafter Kraftakt, der zuweilen sicher nicht grad leicht und billig war.
Außerdem, wenn man sich die Konzerte ab 2005 öfters mal anhört, dann merkt man erst mal richtig, wie gut
die Jungs da eigentlich Gitarre spielen! Das ist weit weg von dem ewigen verbalen Gemäkel in irgendwelchen Foren ...

@ Doc Sommer Erfolgswelle? Wer braucht das? Die Sisters? Andrew? Wir? Qualität setzt sich ohnehin durch, mit oder ohne Charts und ehrlich gesagt, von der Musik, die ich gut finde, ist irgendwelchen Charts noch nie groß eine Spur gewesen und selbst wenn, dann oft weit bevor ich sie gehört habe. Charts haben einfach nicht so viel zu bedeuten. Und gerade wegen dieser Schwachsinns-Charts haben sich doch die ganzen Indie-Labels entwickelt ... weil die Major-Plattenfirmen früher auch schon immer nur auf die Charts und den Mainstream geachtet, ihre Künstler über den Tisch gezogen und von ihnen Produkte verlangt haben, die der Fortentwicklung des von ihnen erwünschten und gestützen "Zeitgeists" entsprechen sollten ... die Spinner. Aber jetzt haben sie ihre Macht so ziemlich verloren. Und das ist gut so.
Zuletzt geändert von Miranda am Sa 8. Jan 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Miranda hat geschrieben:
Qualität setzt sich ohnehin durch, mit oder ohne Charts.

Eben nicht mehr . Vergiss das bitte. Mainstream zählt mehr als Qualität und genau deswegen ist und bleibt es Humbug ein Album...ach ..bla bla bla..das wird ja ne heikle Sache hier..
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Na ja, Qualität (und somit auch die damit verbundenen Musiker) setzt sich insofern durch, dass die Musik auch in Jahrzehnten noch gerne gehört wird und das Interesse daran nicht abreißt. Langfristiger Erfolg, der keinen "Nummer 1" Hit sondern Kontinuität voraussetzt, ist doch allemal besser als nach einem kurzen Höhenflug auf dem Abstellgleis der Vergessenen zu landen. Solche "One Hit Wonders" hat es allerdings auch schon immer gegeben, sonst wäre die Redewendung ja nicht so alt^^
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Eine Plattenfirma braucht man heute nicht mehr. Mainstream hat es immer gegeben und das waren die Sisters nie. Stattdessen hat sich aus deren Musik und der einiger anderer Bands dieser Zeit eine ganze Strömung entwickelt, die heutzutage schon Teil des Mainstream geworden ist und sich also voll durchgesetzt hat. Logisch, dass man das nicht wiederholen kann und es ist auch gar nicht nötig.

Aber ob die Sisters nun ein neues Album produzieren wollen oder nicht, sollte ruhig ihnen überlassen bleiben.
Ich fänd's prima, aber es muss nicht sein.

Humbug? Sorry, aber Dinge, die irgendein Mensch auf der Welt vielleicht gerne machen würde oder haben würde oder sich vorstellen könnte, sollte man - egal was es ist oder um wen es sich handelt - nie einfach mal eben als Humbug abtun. Finde ich jedenfalls. Was ist das Leben denn schon, wenn nicht das eigene?
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4684
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Miranda hat geschrieben:

Humbug? Sorry, aber Dinge, die irgendein Mensch auf der Welt vielleicht gerne machen würde oder haben würde oder sich vorstellen könnte, sollte man - egal was es ist oder um wen es sich handelt - nie einfach mal eben als Humbug abtun. Finde ich jedenfalls. Was ist das Leben denn schon, wenn nicht das eigene?
Man sollte schon richtig verstehen bevor man hier sowas sagt. Es ist offenbar NICHT sein Wunsch dies zu tun. und deshalb Humbug sowas in dem Fall ins Auge zu fassen.
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Amy hat geschrieben:
Miranda hat geschrieben:

Humbug? Sorry, aber Dinge, die irgendein Mensch auf der Welt vielleicht gerne machen würde oder haben würde oder sich vorstellen könnte, sollte man - egal was es ist oder um wen es sich handelt - nie einfach mal eben als Humbug abtun. Finde ich jedenfalls. Was ist das Leben denn schon, wenn nicht das eigene?
Man sollte schon richtig verstehen bevor man hier sowas sagt. Es ist offenbar NICHT sein Wunsch dies zu tun. und deshalb Humbug sowas in dem Fall ins Auge zu fassen.
1.
Miranda hat geschrieben:
Aber ob die Sisters nun ein neues Album produzieren wollen oder nicht, sollte ruhig ihnen überlassen bleiben.
Ich fänd's prima, aber es muss nicht sein.
Man sollte schon richtig lesen, bevor man sich überflüssigerweise ins Zeug wirft ...
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Eine Plattenfirma braucht man heute nicht mehr. Mainstream hat es immer gegeben und das waren die Sisters nie.
Im Mainstream wurde aber für eine gewisse Zeit schon mitgespielt, was Andrew sicher auch einen Großteil seines Bekanntheitsgrades jenseits der Szenehörer gebracht hat - Leute, die auch heute noch erheblich dazu beitragen, dass die Hallen voll sind. Allerdings hat er immer irgendwie durchsickern lassen, was er von irgendwelchen PR Auftritten wirklich hält (als Beispiel kannst du fast jedes Interview nehmen rofl3 ).

Edit:

Ansonsten:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Zuletzt geändert von DocSommer am Sa 8. Jan 2011, 18:00, insgesamt 4-mal geändert.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Antworten