Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Sisters-Party im BAD (Hannover)

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Benutzeravatar
Rocklobster
Bricheno
Beiträge: 204
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Eime
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocklobster »

... erste Absage für heute abend: Muss heute abend noch für einen Kollegen die Schicht übernehmen, bin also vor 23:00 nicht zuhause. Sorry...
Ich hatte mich soooo gefreut..... :icon_verzweifelt:
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

die Party fängt doch eh erst um 23 uhr richtig an.Es geht doch kaum ener um 21 Uhr hin.Also einmal kurz durch die Hose geatmet und Wasser ins Gesicht und man sieht sich an der Theke.
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Hank_Amarillo
Starling
Beiträge: 89
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:30

Beitrag von Hank_Amarillo »

Also musikalisch war es ein voller Erfolg! :D
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

Hank_Amarillo hat geschrieben:
Also musikalisch war es ein voller Erfolg! :D
wenn man dich klonen könnte wäre die Butze voll gewesen. rofl3
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4688
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

snowdriver hat geschrieben:
Hank_Amarillo hat geschrieben:
Also musikalisch war es ein voller Erfolg! :D
wenn man dich klonen könnte wäre die Butze voll gewesen. rofl3

Na vielleicht wirds am 5. besser...da bin ich dann auch..
Ich komme ganz in schwarz, als Patricia Morrison verkleidet.. smileuniprof rofl3
Zuletzt geändert von Amy am Di 27. Apr 2010, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

Amy hat geschrieben:


Na vielleicht wirds am 5. besser...da bin ich dann auch..
Ich komme ganz in schwarz, als Patricia Morrison verkleidet.. smileuniprof rofl3
ich weiß nicht ob das von vorteil tst :icon_langenase:
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4688
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

snowdriver hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:


Na vielleicht wirds am 5. besser...da bin ich dann auch..
Ich komme ganz in schwarz, als Patricia Morrison verkleidet.. smileuniprof rofl3
ich weiß nicht ob das von vorteil tst :icon_langenase:
Schätze auch nicht...ausserdem leide ich nicht an Geschmacksverirrung und möchte aussehen wie ein überfahrenes und aufgeplatztes Perlhuhn.. :icon_vollpanik:
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7661
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

Ömm? :icon_zombies_wink_v2: ?? :icon_verzweifelt:
~there is shadow under this red rock~
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

Amy hat geschrieben:
snowdriver hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:


Na vielleicht wirds am 5. besser...da bin ich dann auch..
Ich komme ganz in schwarz, als Patricia Morrison verkleidet.. smileuniprof rofl3
ich weiß nicht ob das von vorteil tst :icon_langenase:
Schätze auch nicht...ausserdem leide ich nicht an Geschmacksverirrung und möchte aussehen wie ein überfahrenes und aufgeplatztes Perlhuhn.. :icon_vollpanik:
und nu denkste `komme ich gar net mehr`,oder wat?tztztz... :cry:
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Christian_W
Adams
Beiträge: 51
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:55

Beitrag von Christian_W »

Wer kommt denn nun alles? Ich werde wohl auch da sein.
Benutzeravatar
Hank_Amarillo
Starling
Beiträge: 89
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:30

Beitrag von Hank_Amarillo »

Habs leider nicht mehr geschafft...Wars denn etwas voller als beim letzten Mal? Die Flyer hatte ich jedenfalls alle verteilt... ;-)
isolator
Ravey Davey
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 13:17

Beitrag von isolator »

Finale ! - Vollendung der Triologie in 2010

Klassiker & Raritäten der Sisters angereichert mit allerlei Artverwandtem aus Rock + Wave

mit Doc 'C', Al Dritch, Huss E & Dr. A-Well-Lunch

+ visuelle Leckerbissen auf Video-Leinwand

[ externes Bild ]

Location:
Musiktheater BAD
Am Großen Garten 60
30167 Hannover

>> kostenloser Shuttle-Service ab Haltestellle Schaumburg-Str. (Linien 4 + 5)

Beginn: 22:00
Eintritt: bis 23 Uhr 3 €, danach 4 €

Info + Wegbeschreibung unter:
http://www.kultpartynacht.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

eotunun hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:
Rocklobster hat geschrieben:
Klaro, da kommt sicherlich noch der ein oder andere. Jürgen bestimmt auch oder??????

Ach, der wird gar nicht gefragt - den schlepp ich einfach mit! :icon_langenase: :icon_applaus: ..und n Käffchen finden wir schon irgendwo.. :icon_applaus: :icon_cooler:
Ich werde Niedersachsen dafür mit dem Pogostab erstürmen!
..müssen, wenn sich keine Fahrgelegenheit findet :icon_verzweifelt:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na das war ja alles Pustekuchen...

Berichterstattung:
1.Party 5 Gäste
2.Party 80 Gäste
3.Party 10 Gäste(bin aber auch schon um 1 Uhr ab gehauen,kann sein das noch mehr Leute kamen)

Schade aber war schön mehrere Sisters-Songs am Abend sehr laut zu hören.
Nett war die Leinwand mit Konzertstücken wie etwa Marionetts,Malaria,AlienSexFiend,NICO,Skeletal Family,Ghost Dance etc.
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Amy
Eldritch
Beiträge: 4688
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:12

Beitrag von Amy »

Na ich hatte aber abgesagt..wenn´s nicht geht, dann gehts halt nicht und meine Kinder waren und sind nun mal wichtiger.. _smile_wink_
“Dr. Robert Chase: The hematoma caused the coma.

Dr. Gregory House: That's a catchy diagnosis. You could dance to that.”
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6795
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

@Snowdriver:

Du hast diese Party im Kalender eingetragen:

http://portal.poison-door.net/calendar. ... calEid=140" onclick="window.open(this.href);return false;

Anhand des Flyers/Bildes ist leider nicht wirklich ersichtlich, wo die Party steigen soll rofl3
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

Aufmerksam wie immer der Doc

BOYS DON´T CRY IN THE TEMPLE OF LOVE ...

... heißt die kultige schwarze Party im `Ballsaal der Finsternis´, bei der die beiden DJs A.V. & Doc `C´ ganze 30 Jahre Wave-/Gothic-Musikgeschichte auf die Tanzfläche projezieren und somit wohl eine der abwechslungsreichsten Parties dieses Genres überhaupt ins Leben gerufen haben.

Musikalisch darf man hier so ziemlich mit Allem rechnen, von der Geburtstunde in den 80ern hin bis zu aktuellsten Themen.
Hauptsache: Underground!
Wie der Titel bereits erahnen läasst, werden hier natürlich auch die prägenden Bands „The Cure“ und „The Sisters of Mercy“ gewürdigt, von denen es an jedem der Abende jeweils auch mehrere Stücke zu hören gibt, was wiederum auch die einzige verlässliche Konstante im Programm bildet, denn darüber hinaus sind keine musikalischen Grenzen gesetzt.

„Schwarze Parties gibt es viele, jedoch sind diese meistens vom musikalischen Inhalt her festgelegt. Wir wollten unsere Party trotz des thematischen Titels möglichst flexibel und individuell gestalten. Wer heute in einen derartigen Club geht, möchte gut unterhalten werden und sich nicht am Fließband von ewig wiederkehrenden Standards berieseln lassen. Wir legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Playlist und als jahrelang eingespieltes Team legen wir quasi blind auf, ohne zu wissen, was der andere als Nächstes vor hat. Dadurch entsteht quasi ein stetiger Schlagabtausch zwischen altbewährten und neuen oder seltenen Songs. Das funktioniert hervorragend und beweist zudem, dass wir mit unsem Einfühlungsvermögen in Bezug auf das Publikum richtig liegen.“

A.V. hat als Szene-Gänger der ersten Stunde und späterer Resident-DJ des legendären Clubs „INDEX“ quasi die Ursprünge allem Gothic-Schaffens miterlebt und ist somit aufgrund eines facettenreichen musikalischen Spektrums eine Ikone auf seinem Gebiet. Doc `C´ legt seit 1996 in diversen Clubs in und um Hannover auf und war u.a. auch Mitveranstalter der Festivals `Secret Garden´ und `Undernativa´ im Musiktheater BAD Hannover.

Die Party findet alle 2 Monate am jeweils zweiten Samstag statt und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Wer neugierig geworden ist, sollte sich zum nächsten Termin am 10.03.2012 ab 22:00 Uhr in den Ballsaal begeben und die einzigartige Athmosphäre auf sich wirken lassen.

Zu unserem Geburtstag gibt es diesen Monat das 0,25L Fassbier für 1 Euro!

BOYS DON´T CRY IN THE TEMPLE OF LOVE ...
am
10.03.2012
im
Ballsaal der Finsternis
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
http://www.ballsaal-der-finsternis.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Beginn 22 Uhr, Eintritt 4 Euro
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Aleks
Hussey
Beiträge: 516
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 23:32
Wohnort: Langen-f'n-dreer!

Beitrag von Aleks »

Die Party ist tatsächlich überaus gut und der Laden enorm charmant. Ich mag das Darkon ;)

AV macht auch jedes Mal nen sehr sehr guten Job... Kann man also nix gegen sagen ^^ Wenn ich da wieder in Hannover bin, bin ich auch wieder da.
Antworten