Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Interview mit Andrew 2023 // Brooklyn Vegan

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Antworten
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7747
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Interview mit Andrew 2023 // Brooklyn Vegan

Beitrag von vicus »

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
Farkas
Christo
Beiträge: 2266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:58

Beitrag von Farkas »

Was ist jetzt AEs Problem mit einer VÖ?
Dass die Konditionen nicht mehr so sind wie in den 80s/90s?

Will er eigentlich immer noch 3Mio (oder is das nur ein Gerücht?) für die nächste Platte?

Im ernst (und das ist kein Gelaber): ich kenne den Boss einer Plattenfirma und das ist keine kleine Klitsche. Die haben einige bekannte (auch deutsche) Metalbands unter Vertrag. Ich hab den heute morgen mal angetextet und explizit gefragt:
Würdest du die SISTERS nach 30 Jahren "Plattenabstinenz", dafür aber "Bühnenpräsenz" unter Vertrag nehmen? Würde das noch Sinn machen?
Antwort: Wenn die Konditionen stimmen, ja!

So...hat jemand die Mailadresse von Andy? Dann schick ich ihm die Mailadresse von meinem Bekannten!!! Mir reichts langsam rofl3
There are no flowers on your grave - There are no chains
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Farkas hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 15:31
"Wenn die Konditionen stimmen..."
Das sollte man von Seiten der Plattenbosse besser nicht im Erstgespräch erwähnen rofl3
I've never been, but I like a lot of bands from Leeds.

It's not a tourist destination.
rofl3 rofl3

Cool aber, dass Material von ChristianW und MrBlonde im Artikel eingebettet wurde :icon_applaus:
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
Farkas
Christo
Beiträge: 2266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:58

Beitrag von Farkas »

DocSommer hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 14:56
Das sollte man von Seiten der Plattenbosse besser nicht im Erstgespräch erwähnen rofl3
Jo, aber was erwartet der Herr? Immer noch 3mio für 1 Album? (oder war das nur ein Gerücht?)
Mal im ernst, im LineUp verschwinden die SISTERS nach unten. Welche Uhrzeit haben die aufm M`era gespielt? 19 Uhr?
Es ist nunmal JETZT so, dass durch Platten die Konzerte gepusht werden. Früher war es andersrum.
Und mal im ernst: was hat er zu verlieren, wenn er nochmal 2 Monate ins Studio geht (andere machen das in 4 Wochen), paar Liedchen trällert, ein bisl Kohle dafür einheimst? Ist ja nicht so, dass die SISTERS jetzt noch groß durch die TV-Landschaft tingeln müssen/würden. Live spielt er doch sowieso :icon_unknownauthor_weissnich:
Und ggf würde das auch die Timeline auf Festivals wieder verbessern (sofern er noch wert darauf legt)
Aber jut...das alte leidige Thema, wieso/weshalb/warum. Sorry...
There are no flowers on your grave - There are no chains
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7747
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Beitrag von vicus »

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 30, 31, 32 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
:icon_stumm: :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
Farkas
Christo
Beiträge: 2266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:58

Beitrag von Farkas »

vicus hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 17:37
Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 30, 31, 32 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
:icon_stumm: :D
Also, aufgeregt hab ich mich ja nicht, nech!? :icon_unknownauthor_weissnich: Eher..."geweint" :D
There are no flowers on your grave - There are no chains
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

rofl3 rofl3

Vielleicht will man den Running Gag nicht sterben lassen - Duke Nukem Forever kam ja auch irgendwann raus und jetzt spricht niemand mehr über das Franchise.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7747
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Beitrag von vicus »

Chinese Democracy...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Antworten