Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Künftiges

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7764
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Künftiges

Beitrag von vicus »

Heartland unkt via twitter:
Anyone else worried that this latest round of candid and unusually nostalgic interviews with Eldritch have their air of...

...someone tidying up their affairs before calling it quits? Could this be The Last Tour? Ending with some special uk gigs? Gulp.
https://twitter.com/heartlandforum/stat ... 0301842436" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von vicus am Mo 21. Nov 2016, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

glaub ich nicht.
klar,es könnte bald möglich sein.
er geht stark auf die sechzig zu und hat probleme mit den knien und der hand und sonstiges.
irgendwann ist mal schluss.aber jetzt noch nicht.
die "40" ist immer noch eine herausforderung und liest sich vor allem schön.

nur weil er jetzt 'ne tour am ende des jahres in england gibt.
vielleicht stimmten auch die finanziellen angebote.
sollte es wirklich mal zu einer letzten tour kommen endet sie wohl in leeds,oder?
:icon_unknownauthor_weissnich:
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7764
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Beitrag von vicus »

eddi hat geschrieben:
sollte es wirklich mal zu einer letzten tour kommen endet sie wohl in leeds,oder?
http://www.poison-door.net/phpbb3/calen ... calEid=269" onclick="window.open(this.href);return false;
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

ja,das habe ich mitbekommen.
aber sagte er nicht dass nächstes jahr sich einiges ändern wird?
"the last hurrah" ist dieses jahr.danach..."shaking things up".
die nächste phase?(wenn man diesen aussagen glauben darf...)
das war es noch nicht...
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
euphoria
Nurse
Beiträge: 661
Registriert: Di 29. Sep 2009, 05:55

Beitrag von euphoria »

Ich habe es auch so wie eddi verstanden, als ob es Live-Shows kommen sollen, die aber sehr verändert sind. Er hat zwar "wir" gesagt, aber ich habe es als etwas sehr ruhiges verstanden, verglichen mit was wir bisher kennen. Vielleicht etwas mit Cuthbert oder ähnliches, er hat ja von ihr regelrecht geschwärmt?

Seine Stimme passt heutzutage eh nicht mehr zum Jaulen oder gar laut singen, eine gute Gelegenheit vielleicht sogar völlig "neue" Songs zu präsentieren, die bisher nicht Live gepasst haben? Ich kann mich erinnern, dass er vor einigen Jahren in Interviews neue Songs erwähnt hat, die nicht im Live-Format passen würden.
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7764
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Beitrag von vicus »

Zu Weihnachten gibt es Spekulatius.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
Farkas
Christo
Beiträge: 2266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:58

Beitrag von Farkas »

Ideen:

- Andrew spielt nie mehr live, bringt dafür jedes Jahr ne neue CD raus _lachtot_
- Andrew spielt Schlagzeug und lässt alle Songs von Cuthbert singen (hm, unwahrscheinlich. eddi schrieb ja Knieprobleme)
-Sie spielen die Songs jetzt wieder in voller Länge, dafür aber nur noch 12 pro Gig.

Andere Ideen? :pfeiff:
There are no flowers on your grave - There are no chains
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4021
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Andere Ideen? Ja.

1. Die Sisters spielen ab nächstes Jahr einige ihrer Songs in ungeahnten der Gegenwart angepassten Versionen, die Augen und Ohren offenstehen lassen. Und auch eine intellektuelle Entwicklung vermitteln ... :D ...

2. Diese unfassbaren, neuen Versionen werden durch einige völlig neue Stücke ergänzt, die das Ganze 1A in Szene setzen.

3. Da das Ganze durch entsprechende Konzerte eine reißende Nachfrage hervorruft, wird gegen Ende des Jahres 2017 ein Album veröffentlicht.

4. Knieprobleme sind kein Weltuntergang, wenn auch keine Freude. Leider aber eine verbreitete Alterserscheinung, die an manchen Tagen nicht vorhanden ist und einen an anderen Tagen die Decke hochtreiben kann. Am Ende hilft oft nur die OP. ABER: die hilft.
Ellenbogenprobleme sind eher entweder eine Überlastungserscheinung, die sich nach und nach eingeschlichen hat, oder das Ergebnis heftiger Einwirkung auf den Bereich. In beiden Fällen der volle Schmerzterror. Das loszuwerden ist möglich, 100%ig sogar. Aber nur mit einer guten Bandage, einer guten Salbe und viel Geduld, all das bei fortgesetzter angepasster Bewegung, bloß nicht den Dauer-Schongang einrichten. Bis Weihnachten ist das weitenteils behoben, muss aber noch länger beobachtet und ggf. gehandhabt werden.
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

euphoria hat geschrieben:
Ich habe es auch so wie eddi verstanden, als ob es Live-Shows kommen sollen, die aber sehr verändert sind. Er hat zwar "wir" gesagt, aber ich habe es als etwas sehr ruhiges verstanden, verglichen mit was wir bisher kennen. Vielleicht etwas mit Cuthbert oder ähnliches, er hat ja von ihr regelrecht geschwärmt?

Seine Stimme passt heutzutage eh nicht mehr zum Jaulen oder gar laut singen, eine gute Gelegenheit vielleicht sogar völlig "neue" Songs zu präsentieren, die bisher nicht Live gepasst haben? Ich kann mich erinnern, dass er vor einigen Jahren in Interviews neue Songs erwähnt hat, die nicht im Live-Format passen würden.
wäre es möglich dass "far parade" als duett gedacht war...?

was ich mir vorstellen könnte wäre eine e-gitarre weniger dafür wieder ein bass.
der doktor bleibt natürlich.(hat ja schon einmal funktioniert.)
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7661
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

eddi hat geschrieben:
was ich mir vorstellen könnte wäre eine e-gitarre weniger dafür wieder ein bass.
der doktor bleibt natürlich.(hat ja schon einmal funktioniert.)
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Kaum ein Stück funktioniert da nur mit einer Gitarre.
Something Fast ist mit einer Gitarre nicht hinzukriegen, Alice nicht, Susanne nicht, Ribbons nicht, This Corrosion nicht, und das ist nur das Resultat von 10 Sekunden nachdenken. Vielleicht wird sich das "Personalkarussell" drehen. Chris hat ja scheinbar bei den ganz großen Namen der Musikwelt in den USA Freunde gefunden, vielleicht hat er demnächst zuviel anderes zu tun, um (voll) bei den Schwestern zu bleiben?
Ein Basser wäre schön, ja. Morgen habe ich nochmal 30 neue Vermutungen. :icon_stumm: :icon_unknownauthor_weissnich:
Wir werden es sehen.

Ich denke auch, dass Andrew, nachdem die letzten 12 Monate so viele seiner eigenen Idole und Freunde wie Lemmy gekostet haben, darüber nachgedacht haben wird, wie er weiter macht, und was er weiter macht. Vielleicht läutet er wirklich bewusst eine letzte Runde der Band ein? Wie lange wird die dauern? 5 Touren? 2?
Sollte diese Zeit bald anbrechen, sollten wir hier mal drüber nachdenken, wie wir die gewachsenen Verbindungen der Fancommunity über diese Zeit hinaus erhalten kriegen. Ich weiß ja nicht, wie es Euch damit geht, aber die Fanmeute ist mir etwa ebenso wertvoll wie die Band an sich.
~there is shadow under this red rock~
Benutzeravatar
Phoenix
Marx
Beiträge: 3834
Registriert: Do 24. Sep 2009, 14:08
Wohnort: Far beyond the black horizon

Beitrag von Phoenix »

Ein Live-Bass wäre ein Traum... Der fehlt mir (von den 2 Stücken möchte ich nicht sprechen).

Vielleicht geht auch jemand. Ich meine, die beiden Jungs haben auch andere Sachen am Start. Manchmal muss man Prioritäten setzen.


Seine Stimme passt heutzutage eh nicht mehr zum Jaulen oder gar laut singen
rofl3
"I don't necessarily agree with everything I think" (Eldritch)

“The lower you fall, the higher you'll fly.” (Palahniuk)
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4021
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Das glaube ich absolut nicht, dass einer der Jungs sich vom Acker macht. Die sind inzwischen so prima zusammengewachsen. Und Ravey Davey ist eine optimale Ergänzung. Wenn jetzt auch - endlich - maßgebliche Veränderungen vorgenommen werden, ist das doch eher ein deutlicher Anreiz zu bleiben als zu gehen. Und Eldritch ist mit dem aktuellen Line-up auch voll zufrieden, hat er ja letztens noch im Interview gesagt. Chris ist ohnehin extrem flexibel und immer hochmotiviert. Und Ben hat jetzt soo viel auch nicht am Laufen. Ich seh da keine "Gefahr". Natürlich weiß man nie, aber ich würde das erst glauben, wenn ich's seh.
LPS
Ravey Davey
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:01

Beitrag von LPS »

Wenn man die bisherige Entwicklung der Gesangsparts betrachtet und diese zu Ende extrapoliert läuft es daruaf hinaus, dass Andrew den Gesang aufgibt und ihn endgültig Ben & Chriss überlässt.
Und um den Fans ein wenig entgegenzukommen, greift Andrew zum Bass.
:icon_ahhh:
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7661
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

Miranda hat geschrieben:
Chris ist ohnehin extrem flexibel und immer hochmotiviert. Und Ben hat jetzt soo viel auch nicht am Laufen.
Chris ist ein musikalischer Workaholic! Wo der Mann die ganze Inspiration hernimmt, ist mir ein Rätsel.
Ja, ich sehe es auch so, dass das derzeitige Team wunderbar funktioniert. Hoffen tue ich auch, dass sich da keiner aussteigt.
~there is shadow under this red rock~
Benutzeravatar
MrBlonde
Pearson
Beiträge: 811
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 07:43
Wohnort: neben Düsseldorf

Beitrag von MrBlonde »

And now I return to Yorkshire following 3 months away, to a new life which I didn't choose but am determined to pull into my own shape.
CC über Twitter, da macht er eigentlich keine privaten Andeutungen.

Würde ja zu AEs Aussagen passen, "shaking up", "last time songs played this way" etc.
Benutzeravatar
MrBlonde
Pearson
Beiträge: 811
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 07:43
Wohnort: neben Düsseldorf

Beitrag von MrBlonde »

Achja, heute Abend 6pm UK "big announcement" von The Mission:

https://m.facebook.com/themissionuk/pos ... 7304327767
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

MrBlonde hat geschrieben:
And now I return to Yorkshire following 3 months away, to a new life which I didn't choose but am determined to pull into my own shape.
CC über Twitter, da macht er eigentlich keine privaten Andeutungen.

Würde ja zu AEs Aussagen passen, "shaking up", "last time songs played this way" etc.
mhhhh....denselben gedanken beim lesen dieses tweets hatte ich auch.
"the last hurrah".....
der satz:[...]to a new life which I didn't choose[...]
keine ahnung aber das hört sich echt nicht gut an.wirklich.oh oh.
:icon_verzweifelt: :???:
"
Achja, heute Abend 6pm UK "big announcement" von The Mission:

https://m.facebook.com/themissionuk/pos ... 7304327767
das würde ja...das wäre ja...nein.man mag daran gar nicht denken.
bestünde ernsthaft die möglichkeit dass.....?
oder nur ein neues album und die "letzte" tour?
Zuletzt geändert von eddi am Di 29. Nov 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7661
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

Sollte es so sein, habe ich keinen Zweifel, dass Chris die Arbeit nicht ausgehen wird. Ich hoffe nur, dass ein ebenso charismatischer, kompetenter prima Kerl und Gitarrist ihn ersetzen wird.
~there is shadow under this red rock~
Benutzeravatar
MrBlonde
Pearson
Beiträge: 811
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 07:43
Wohnort: neben Düsseldorf

Beitrag von MrBlonde »

Ich befürchte, dass BC auch weg ist, wenn CC geht.

CC ginge ja auch bereits schon ins 12. Sisters-Jahr, BC ins 11. Lange Zeiten für Sisters-Verhältnisse.
Benutzeravatar
Farkas
Christo
Beiträge: 2266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:58

Beitrag von Farkas »

Ok :icon_skeptisch:

Grrad den Beitrag von vicus bei fb gesehen...jetzt bin ich erst recht neugierig :icon_skeptisch:

Aber da wird wohl bei mir eher die Wunschsynapse angeregt...also...von euch traut sich ja keiner, weil er Angst hat ausgelacht zu werden....ich bin da schmerzfreier....Wayne/Andrew zusammen auf der Bühne...da wäre ich sofort dabei
:icon_applaus:

Ich muss mal was gegen diese Wunschsynapse unternehmen :pfeiff:
There are no flowers on your grave - There are no chains
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7764
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Beitrag von vicus »

Soweit dazu:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5567847766" onclick="window.open(this.href);return false;
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
euphoria
Nurse
Beiträge: 661
Registriert: Di 29. Sep 2009, 05:55

Beitrag von euphoria »

MrBlonde hat geschrieben:
And now I return to Yorkshire following 3 months away, to a new life which I didn't choose but am determined to pull into my own shape.
CC über Twitter, da macht er eigentlich keine privaten Andeutungen.

Würde ja zu AEs Aussagen passen, "shaking up", "last time songs played this way" etc.
Ich habe es bei HL erwähnt weil ich zuerst genau so gedacht habe, aber finde inzwischen dass es sich doch eher privat anhört - soo lebensverändernd wäre wohl ein Sisters-Austieg nicht und wenn er sogar schreibt dass er 3 Monate weg war kann man sich ja vorstellen dass jemand das nicht gut findet...usw.
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7661
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

euphoria hat geschrieben:
- soo lebensverändernd wäre wohl ein Sisters-Austieg nicht und wenn er sogar schreibt dass er 3 Monate weg war kann man sich ja vorstellen dass jemand das nicht gut findet...usw.
Falls es das doch ist, soll die sich nicht so haben. 3 Monate Sturmfrei, und denn wieder 'nen Rockstar im Haus haben, ist auch nicht verkehrt.
So. Weiß se bescheid. smileuniprof
Zuletzt geändert von eotunun am Di 29. Nov 2016, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
~there is shadow under this red rock~
euphoria
Nurse
Beiträge: 661
Registriert: Di 29. Sep 2009, 05:55

Beitrag von euphoria »

Haha...naja, let's not go there. Zurück zu den Schwestern: Ich denke, es würde wenig Sinn für den sagen wir mal "bequemen" :von: machen, Chris loszuwerden, denn wer soll dann seine Arbeit übernehmen? Ich meine jetzt nicht auf der Bühne sondern tsomofficial und ähnliches.
Benutzeravatar
Phoenix
Marx
Beiträge: 3834
Registriert: Do 24. Sep 2009, 14:08
Wohnort: Far beyond the black horizon

Beitrag von Phoenix »

Nun, Chris bei Twitter gerade eben:
"Wise and comforting words from my dad just now: 'You can usually guarantee, when one door closes, another fucker shuts.'"

Tjoar...
"I don't necessarily agree with everything I think" (Eldritch)

“The lower you fall, the higher you'll fly.” (Palahniuk)
Antworten