Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Interview mit Andrew 2023 // Illinois Entertainer

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Antworten
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7747
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Interview mit Andrew 2023 // Illinois Entertainer

Beitrag von vicus »

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

schönes interview.
And I’m a big John Oliver (“Last Week Tonight”) fan[...]
:icon_applaus:
schaue ich ebenfalls seit einigen jahren.der kerl macht dasselbe wie böhmi aber mit mehr details.
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7648
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

Der Interviewer redet aber erstmal ziemlich viel über sich, gemessen daran, dass das ein Interview mit Andrew sein soll. :icon_stumm:
Andrew scheint ziemlich bewegte Zeiten in den letzten Jahren hinter sich zu haben, wenn man das alles liest.
~there is shadow under this red rock~
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Liest sich aber gut, sobald der Interviewer erstmal zur Sache kommt. Ich find's jetzt auch nicht schlecht, das mehr wie einen sprachlichen Austausch als wie ein reines Interview zu handhaben... ;-) ...

Und wir erfahren doch so einiges ... das mit den schweren Zeiten hat er schon ein paar Mal erwähnt von wegen drei Mal fast tot und so ...
Mir gefällt's ... es ist schön lang und voller neuer Einzelheiten ...

Allerdings hinsichtlich der Live News Page:
"We put all the newer song lyrics up there, so people don’t get vacant on us." ... schön wär's. Da fehlen noch so einige neue Lyrics.
Antworten