Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

52 and still counting

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Antworten
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7747
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

52 and still counting

Beitrag von vicus »

Ist Andrew (& der Doktor) nach 1985 eigentlich jemals wieder derart exzessiv auf Tour gewesen? Bisher sind 52 Konzerte für dieses Jahr angekündigt.
Der Herr ist schließlich nicht mehr der jüngste...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

'91 und 2006 kommen da spontan in den kopf.
aber ich habe jetzt nicht genau nachgezählt.
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
euphoria
Nurse
Beiträge: 661
Registriert: Di 29. Sep 2009, 05:55

Beitrag von euphoria »

Ich glaube 2006 hatte 59, war irgendwie einfach zu erinnern...aber ja ich denke es könnte dieses Jahr übertroffen werden, immer noch fehlen UK, Belgien und es gibt noch Platz für z.B. Barcelona, Norditalien, Zürich, vielleicht noch eins in Polen oder sonstwo im Osten plus vermutlich weitere Festivals.

Edit: Nö waren 70! Wird hoffentlich nicht übertroffen!
Benutzeravatar
eotunun
Doktor Avalanche
Beiträge: 7648
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 06:39
Wohnort: 42 and Nowhere

Beitrag von eotunun »

Uns´ Eldo weiß schon was er sich zutrauen kann. :) :icon_freu-dance:
Wir haben ja gesehen, dass die Stimme sich erholt hat, dass die sichtbaren Zwischenfälle auf den Bühnen (Wie beinahe von der Bühne stolpern oder Ausfälle wegen Krankheit) irgendwie aufgehört haben, vieleicht hat er sich auf eine Art entschleunigt, die ihm eine Menge Zutrauen in seine Kräfte gegeben hat. :)

Lasst uns einfach nach vorne sehen, keine negativen Wellen verbeiten und so. Es ist ein gutes Bandlein und ein gutes Tourchen. Es wird alles laufen wie geplant. :icon_hurra_fruehling4:

Gab es hier nicht mal einen Hippie-Smiley?
~there is shadow under this red rock~
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Ja bitte keine drei Anläufe wie in Köln zuletzt, auch wenn die Leerfahrt dank des Rahmenprogramm auch Spaß gemacht hat.

Ich bin mal gespannt ob wir wieder so viele Überraschungen erleben hinsichtlich neuer Songs. Die aktuellen Songs können ja schon fast eine Setliste stemmen und ich kenne die nur dank der Live on Tape Aufnahmen von MrBlonde und Super Ingo.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Antworten