Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Sisters Party in Koblenz

Neuigkeiten, Gerüchte, Lügen und Diskussionen über 31, 32, 33 Jahre ohne Plattenveröffentlichung und darüber, wie genervt man von Leuten ist, die sich darüber noch aufregen können.
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

bringt soviele sisterssongs wie möglich...auch bootlegmitschnitte.brauche nichts anderes auf einer sistersparty.
werde dort sein.wer noch? _smile_wink_
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
MortaR
Ravey Davey
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:59

Beitrag von MortaR »

Die "Come together in Mercyland" und ähnliche und die "Rare..."s und die "Demos & Remixes" werde ich diese Woche noch vorbereiten.
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

aber auch die neuen songs bitte! (crash and burn,summer,romeo down,war on drugs...)

sisterray wäre auch mal ganz nett.(laauuuuut)

zugfahrkarte bereits gekauft.

bin wohl der einzigste von hier der sich dort sehen lässt.(oder schämen sich die anderen bereits...bin halt ne partysau...trinken,tanzen,trinken,tanzen...)


:icon_cooler:
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

...trinken,tanzen,trinken,tanzen...)

DAS ist ein guter Rhytmus
Zuletzt geändert von snowdriver am Di 17. Apr 2012, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
MortaR
Ravey Davey
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:59

Beitrag von MortaR »

Hmmm, ich habe keine empfehenswerten Aufnahmen von den neuen Songs. Aber vielleicht findet sich am Abend ein USB-Stick oder so. ;-) Wer Studio-Aufnahmen von Slept, Arms, Crash & Burn, ... usw. mitbringt bekommt meine Sonnenbrille ;-) Oder ein Bierchen.
Benutzeravatar
snowdriver
Christo
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von snowdriver »

DER Witz war gut,den muss ich mir merken(oder auch nicht)
-Fussball ist wie Schach,nur ohne Würfel
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
MortaR
Ravey Davey
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:59

Beitrag von MortaR »

;-)
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

...so...duschen..anziehen...losfahren.... :icon_cooler:
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
MortaR
Ravey Davey
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:59

Beitrag von MortaR »

Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Und danke fürs Mitbringsel...
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

MortaR hat geschrieben:
Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Und danke fürs Mitbringsel...
gleichfalls.hatte noch nie sister ray in einem club gehört... :icon_freu-dance:
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
Selena
Christo
Beiträge: 1869
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:25

Beitrag von Selena »

Hätte ich nur 3 Tage eher wieder ins Forum geschaut, wäre ich auch da gewesen :cry: damn!

Wie wars denn so?
... my heart my flame my heart my road ...
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6784
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

Selena hat geschrieben:
Hätte ich nur 3 Tage eher wieder ins Forum geschaut, wäre ich auch da gewesen :cry: damn!

Wie wars denn so?
Du kannst das Thema auch vom Forum beobachten lassen, dann erhälst du eine PN bei neuen Beiträgen ;-)
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

Selena hat geschrieben:

Wie wars denn so?
es gab schnäpse für lau "en masse" ... mir wurde was von 1000 stück erzählt...auf jedenfall wurde genug getrunken was bei den leuten auf der tanzfläche sicher ein vorteil war.und ja....du hast was verpasst....
yeehaaa....summer,crash and burn,long train,sister ray und andere perlen in einem club gespielt(schonmal zu jihad getanzt?)....yes!

:icon_freu-dance: :icon_cooler: :icon_applaus:
Zuletzt geändert von eddi am So 22. Apr 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
MortaR
Ravey Davey
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:59

Beitrag von MortaR »

Jepp, es waren 1.000 Free-Schnäpse auf 169 Personen verteilt. ;-)
Benutzeravatar
Selena
Christo
Beiträge: 1869
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:25

Beitrag von Selena »

@Doc: Danke für den Hinweis ^^ das habe ich jetzt mal gemacht, damit mir sowas nie wieder durch die Lappen geht.

@eddi: Klingt klasse :icon_cooler:
Na, bei der Musik braucht man ja keinen Alkohol zum Tanzen ;-)
... my heart my flame my heart my road ...
Benutzeravatar
Miranda
Marx
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:03

Beitrag von Miranda »

Gibt's auch wieder paar schöne Fotos? :)
MortaR
Ravey Davey
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:59

Beitrag von MortaR »

Auf http://www.druckluftkammer.de" onclick="window.open(this.href);return false; sind einige Bilder des Abends zu sehen. :)

Genauer: http://www.druckluftkammer.de/main.php? ... 685&page=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von MortaR am Mo 7. Mai 2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Selena
Christo
Beiträge: 1869
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:25

Beitrag von Selena »

Am 4.Juni 2022 soll in der Druckluftkammer eine "Black Planet"-Party stattfinden. Ich schätze mal, da wird's auch den einen oder anderen Sisters-Song geben :icon_cooler:

Der Termin steht schon in meinem Kalender, ich hoffe, dass ich es auch schaffe hinzukommen.
... my heart my flame my heart my road ...
Benutzeravatar
Selena
Christo
Beiträge: 1869
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:25

Beitrag von Selena »

Wohl keine Sisters-Party im eigentlichen Sinne, aber am 21.01.2023 findet in Koblenz (in der Druckluftkammer) ein Event namens "So Dark All Over Europe" statt.
Bei SideLine (https://sidelinemag.bandcamp.com) ist der neue Sampler „Electronic Resistance [Reconstruction]“ erschienen, der aktuell auf Platz 1 der Gesamtcharts auf Bandcamp steht.
Hier gibt es den Sampler zum Download: https://sidelinemag.bandcamp.com/.../electronic...
Auch der erste Teil des Samplers ist noch immer verfügbar: https://sidelinemag.bandcamp.com/.../electronic...
Wir nehmen diese beiden erfolgreichen Sampler zum Anlass und feiern am 21.01.2023 eine Party, bei der wir diese Underground-Bands aus der Ukraine durch den Player jagen. Die Tracks verteilen sich auf Electro, Darkwave und Post-Punk, sind tanzbar und verdienen eine breite Öffentlichkeit.
Der an diesem Abend eingenommene Eintritt wird von uns an die „Aktion Deutschland Hilft“ gespendet, die sich unter anderem mit den Folgen des Ukraine-Kriegs befasst und in dem Umfeld engagiert ist.
(...)
(Quelle: Facebook)

(sorry für den Doppelpost, hab den anderen Thread nicht gefunden)
... my heart my flame my heart my road ...
Antworten