Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net, der inoffiziellen Community!

Unser Forum ist für Gäste eingeschränkt verfügbar, während registrierte Benutzer aktivitätsabhängig Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Live In Holland

Songtexte, Interpretationen, Gitarrengriffe, Klingeltöne, schlechte, sehr schlechte und brauchbare Coverversionen....
Antworten
Armageddon
Starling
Reaktionen:

Live In Holland

Beitrag von Armageddon »

_smile_wink_ Da bin ich am WE mal wieder aus dem Ausland auf die "Live in Holland" Vinyl LP angesprochen worden (The Amazing Kornyphone Rebirth Label). Hat das Teil jemand von euch oder zumindest ein Foto ? Ich war zwar dabei als die Fotos für den damaligen Bootleg Guide gemacht wurden, kann mich aber nicht an diese
LP erinnern und kenne keinen der sie besitzt. :???: Ich weiss aber, dass ich dieses Teil mal in den 80ern für DM 24,-auf einer Börse in der Hand hatte, es aber auf Grund der Tatsache, dass es eine Nachpressung war, nicht gekauft habe. :patsch: Also, wer hat sachdienliche Hinweise um nach über 20 Jahren mal etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen ? :icon_skeptisch:

This topic has 14 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.

Registrieren Anmelden

Antworten