Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net, der inoffiziellen Community!

Unser Forum ist für Gäste eingeschränkt verfügbar, während registrierte Benutzer aktivitätsabhängig Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Happy Birthday: "Vision Thing" (bei laut.de)

Songtexte, Interpretationen, Gitarrengriffe, Klingeltöne, schlechte, sehr schlechte und brauchbare Coverversionen....
Antworten
vicus
Doktor Avalanche
Reaktionen:
Happy Birthday: "Vision Thing" (bei laut.de)

Beitrag von vicus »

Happy Birthday: "Vision Thing" (1990)

[ externes Bild ]

Wahnsinn. Fast auf den Tag genau vor 21 Jahren erschien "Vision Thing". Aufgenommen übrigens im selben dänischen Studio wie Depeche Modes "Violator". Ich war damals schon länger auf der Welt und kann euch daher sagen, dass es zu dieser Zeit nicht denkbar war, einen gepflegten Disco-Abend ohne "This Corrosion" zu erleben, doch fortan hörte man fast nur noch "More". Es war eine schöne Zeit.

Damals war zwischen den Zeilen des ein oder anderen Zillo-Interviews mit Andrew Eldritch zwar lesbar, dass der Sisters-Papst am liebsten einen großen Haufen vor die Türe des Eastwest-Büros (heute Warner) machen würde. Doch wer damals gewettet hätte, dass "Vision Thing" den letzten Sisters-Tonträger für die kommenden 21 Jahre stellen würde, hätte in meinen Kreisen das Bananenweizen ins Gesicht bekommen oder wäre anderweitig verstoßen worden.

Vor kurzem habe ich ein Interview mit Eldritch gelesen, und auf die Frage, ob er gern mehr (har!) Platten veröffentlichen würde, antwortete er: "Ja, obwohl an Albumveröffentlichungen in diesen Zeiten niemand Geld verdienen kann. Können wir es? Vielleicht."
http://www.laut.de/Schuh-Plattler/Jan-D ... 28-11-2011" onclick="window.open(this.href);return false; (dann auf die "Hirnfürze" klicken und etwas blättern)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson

This topic has 14 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.

Registrieren Anmelden

Antworten