Moin & willkommen im Forum auf poison-door.net!

Unser Forum ist für Gäste nur eingeschränkt einsehbar, während registrierte Benutzer vollumfänglichen Zugriff auf weitere Unterforen und Funktionen erhalten.

Gary Marx' 1995 and nowhere - Vinyl Rerelease

Unsere Newsabteilung!
Antworten
Benutzeravatar
vicus
Doktor Avalanche
Beiträge: 7735
Registriert: Di 22. Sep 2009, 19:34
Wohnort: in the Sheraton
Kontaktdaten:

Gary Marx' 1995 and nowhere - Vinyl Rerelease

Beitrag von vicus »

Werbetext:
10 years after we released this album (sold out since years on CD format) and due to the non stop popular demand we have decided to re-release the Nineteen Ninety Five And Nowhere project by Mister Gary Marx (founding member/guitarist of the Sisters Of Mercy, Ghost Dance ...), this time on a limited 12" vinyl format with a new artwork. Moreover the 10 songs were totally remastered in Germany at Sonic Studio and it gives a new and incredible perspective to the songs.
https://d-monic.bandcamp.com/album/nine ... d-12-vinyl" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.d-monic.net/d-m028-gary-marx ... ition.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von vicus am Sa 30. Dez 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson
Benutzeravatar
eddi
Christo
Beiträge: 3416
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:11
Wohnort: In der Auslaufrille

Beitrag von eddi »

coole idee.
aber mal eine frage:
ich besitze zwei versionen dieser scheibe.die demos sowie die später veröffentlichte cd.
was bedeutet nun " remastered"? wovon?
Im Jahre 2086...

„Ein Pessimist ist jemand, der auf Regen wartet. Aber ich bin schon nass bis auf die Haut.“
~Leonard Cohen~
Benutzeravatar
DocSommer
Spiggy
Beiträge: 6781
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:42
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSommer »

eddi hat geschrieben:
coole idee.
aber mal eine frage:
ich besitze zwei versionen dieser scheibe.die demos sowie die später veröffentlichte cd.
was bedeutet nun " remastered"? wovon?
Remastered ist ein dehnbarer Begriff. Kann sein, dass die Mehrspuraufnahmen neu abgetastet und abgemischt worden sind. Es kann aber auch sein, dass nur die quasi fertigen Dateien für den CD Release etwas "frisiert" worden sind. Hab mir damals die CD nicht geholt, daher kann ich mir nicht wirklich ein Urteil bilden, ob und wie toll sich das jetzt anhört - der Gesang klingt furchtbar aufgesetzt, dafür kann aber der Tonmann nix.
Zuletzt geändert von DocSommer am Di 2. Jan 2018, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
10 PRINT "lala"
20 GOTO 10

2011: Leeds / Leeds / Berlin
Antworten